Junge Union auf dem Weg in den Rat der Stadt Solingen

Mit großartigen Wahlergebnissen sind heute die Kandidaten der Jungen Union Solingen auf dem Kreisparteitag der CDU Solingen für die Wahl zum Rat der Stadt Solingen im Mai 2014 von der Partei aufgestellt worden!

Wir freuen uns, dass die CDU Solingen mit Daniel Flemm, Rafael Sarlak und Erik Günther drei starke Kandidaten in den Stadtbezirken Ohligs/Aufderhöhe/Merscheid (Flemm und Günther) sowie Mitte (Sarlak) nominiert hat.

Die drei Kandidaten sind sich dabei einig: „Es ist toll, dass uns die Mitglieder der CDU ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir freuen uns, ein großes Team hinter uns zu wissen und wollen mit vollem Engagement in den Wahlkampf starten. Wir wollen geschlossen Zusammenarbeiten, mit Themen überzeugen und die Bürgerinnen und Bürger mit unserer Politik überzeugen.“

Allen Kandidaten der CDU Solingen zur Wahl des zukünftigen Stadtrates gratulieren wir herzlich und wünschen viel Erfolg im Wahlkampf.